duo safran 

Ihre Profis für musikalisches Ambiente und gute Stimmung

Über uns...


wir sind das " duo safran" , zwei Vollblutmusiker, die ihren ersten gemeinsamen Auftritt an Silvester 2015/16 hatten.

Darauf folgten gleich einige Fasnachtsparty´s, Geburtstagsfeiern und Sommerfeste.

Da wir beide bereits schon über einige Jahre Bühnenerfahrung mitgebracht haben, gelang es uns rasch ein sehr breitgefächertes Repertoire zusammenzustellen, welches sich zwischenzeitlich von Dinnermusik bis zu den aktuellen Partyhits erstreckt.

Uns sind die Wünsche unserer Gastgeber und deren Gäste stets wichtig, wir sind flexibel und passen uns während der kompletten Veranstaltung ihrem Programm an. 

" WER RASTET DER ROSTET" - lange Tanzpausen werden Sie bei uns nicht erleben, erst recht nicht bei einer gefüllten Tanzfläche.